Ernährung Genießen & Nähren jubelTÖNE Podcast

#02 Warum nicht nur dein Körper jubelt, wenn du dich basisch ernährst | mit Philippa Hoyos

Vor einigen Monaten hab ich die Basenbox getestet und war so begeistert von dem Konzept, dass ich unbedingt einen Podcast mit der Gründerin Philippa Lovrek aufnehmen wollte. Gesagt, getan. Mit ihr spreche ich darüber:

… warum eine basische Ernährung uns hilft im Gleichgewicht zu bleiben
… warum sich das auch sehr positiv auf unsere Seele auswirkt
… wie wir erkennen ob unser Säure-Basen-Haushalt aus der Balance geraten ist
… wie ich mir helfe wenn ich merke dass ich übersäuert bin
… welche Tipps Philippa hat um wieder in Balance zu kommen
….und wie es überhaupt zum Unternehmen „BASENBOX“ gekommen ist.

Ich freue mich, wenn du dir aus der Folge etwas für deinen Alltag mitnehmen kannst, wenn sie dir gefallen hat dann teile sie gerne!

Jubeltage-Podcast_Basische ErnährungJubeltage-Podcast_Basische ErnährungFotos: Basenbox

 

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

2 comments

Avatar
Anna 12. Januar 2019 at 21:49

Hallo Karin,

wieder einen sehr coolen Podcast, ich genieße immer die Beiträge, vielen Dank, dass du sie uns mitteilst! 🙂

LB

A.

Reply
Avatar
KARIN - Founder, Editor 5. April 2019 at 16:16

Gerne!!! Freut mich sehr :))

Reply

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.