Jubeltage
Emanzipation Equality & Business Feminismus Gender Balance Wildblüten Abo

Pensionssplitting: Der Beginn, die Verantwortung für unsere Finanzen zu übernehmen

Vielen Menschen starten mit dem Vorsatz ins neue Jahr, mehr Ordnung in ihren Haushalt, ihren Kleiderschrank oder Schreibtisch zu bringen. Ein Bereich, der in vielen Fällen auch nach mehr „Ordnung“ schreit, ist der der persönlichen Finanzen. Oh ja, die finanzielle Aufteilung in Familien ist ganz oft ein höchst unangenehmes Thema, das wir gerne unter den Tisch fallen lassen. ABER …. Es ist sehr WICHTIG!

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: