Frühling Jubeltage rund ums Jahr Muttertag Rezepte & Food Vatertag Video Werbung

Frühstück ans Bett: Mit einem fruchtigen Herz Toast

Rezept zum Muttertag mit Ölz Butter Toast

Enhält Werbung. Bald ist er wieder da, der Jubeltag der Mamas! Ich liebe es jedes Jahr wenn die Kinder in der Küche werkeln und ich das Bett nicht verlassen darf (obwohl ich schon ganz lange wach bin). Jedes Mal überlegen sie sich etwas ganz Besonderes für mich zum Frühstück und ich freue mich unglaublich darauf. Deshalb hab ich mir ein ganz einfaches aber umso köstlicheres Toast Rezept überlegt mit dem ihr eure Mamas (ja und liebe Männer, die Mamas eurer Kinder) am Muttertag verwöhnen könnt. Dass es wirklich kinderleicht gelingt, seht ihr im Video das ich für euch gedreht habe. Dort wird das Frühstück von meiner Tochter zubereitet. Viel Spaß!

Rezept zum Muttertag mit Ölz Butter Toast

Fruchtiger Herz Toast mit Ölz Butter Toast zum Muttertag

Die Zubereitung des herzigen Toast Rezepts zum Muttertag dauert nur 10 Minuten und ihr braucht folgende Zutaten:

  • 1 Packung Ölz Butter Toast 500g
  • 2 EL Frischkäse
  • 2 EL Ricotta
  • 50g frische Beeren
  • Walnüsse (oder andere Nüsse / Kerne)
  • Waldhonig
  • Zum Garnieren: Beeren & Frische Minze

Rezept zum Muttertag mit Ölz Butter Toast

So wird der herzige Toast gemacht

Frischkäse und Ricotta gut miteinander vermengen. Die Masse auf 2 getoastete Scheiben Ölz Butter Toast ca. 1 cm dick aufstreichen. Mit den Beeren belegen, die Walnüsse darüber streuen und mit Honig beträufeln. Mit einem Keksausstecher aus einem getoasteten Toast ein Herz ausstechen und schräg darauflegen. Zum Schluss mit Beeren und frischer Minze garnieren. Extra-Tipp: Wenn ihr keinen Toaster verwendet, sondern das Brot im Backofen knusprig werden lasst, könnt ihr das Herz auch schon vor dem Toasten ausstechen!

Viel Spaß beim Überraschen! Eure Karin

Rezept zum Muttertag mit Ölz Butter Toast

Rezept zum Muttertag mit Ölz Butter Toast

 

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy