Jubeltage
Moontalk im Juni
Astro- und Moonguide Audio-Artikel Bewusst & Sein Wildblüten Abo

Moontalk im Juni: Neumond im Zwilling und rückläufiger Merkur – Wie du deine Gedanken in Worte verpackst

Am 10. Juni 2021 wechselt der Neumondmonat Stier in den Zwilling. Dank eines rückläufigen Merkur wird das Kommunikationszentrum in uns angesprochen. Was hätte ich noch zu sagen? Wie verpacke ich meine Gedanken in Worte?

Der Merkur ist wie die Sonne, Mond und andere Planeten ein Anteil deiner Psyche. Die Sonne steht für deine Persönlichkeit und wofür du in dieses Leben gekommen bist und auch um zu scheinen. Der Mond sind dein Gefühlshaushalt sowie deine Gewohnheiten und Reaktionsmuster. Merkur gilt deinen Gedanken, deinem Verstand und deinem Kommunikationszentrum.

 

„Ich bin nicht meine Gedanken –

It’s just a Part of Me!!!“

So wenig du dein Körper bist (also Venus) oder deine Gefühle und Emotionen (dein Mondanteil), so wenig bist du deine Gedanken. Das sind alles Anteile von dir und alle zusammen ergeben dieses einzigartige Kunstwerk Mensch, welchem du täglich auf’s Neue Leben einhauchst.

 

Gehörst du schon zu den Wildblüten? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: