Jubeltage
Sonne, Mond & Sterne Wildblüten Abo

Moontalk im März: Warum Neumond-Tage für uns Frauen so wichtig sind

Ganz neu und exklusiv für dich gibt es ab sofort den monatlichen Moon-Talk: Die astrologische SPRECH-Stunde (eigentlich sind es ca. 20 Minuten) mit Karin & mir! Nachdem Karin im Jahr 2021 ein 1:1 „Queen of my Day Mentoring“ macht und ich sie 13 Monate lang durch ihr Jahr begleitet, kommst auch du als Wildblüte in den Genuss ein wenig daran teilzuhaben.

Der März-Talk ist der Neumond-Monat im Zeichen der Fische (vom 13.3. bis 11.4.) gewidmet und falls du schon immer gedacht hast: „Das mit der Astrologie ist für mich ein undurchsichtiger Hokus Pokus …“ – dann solltest du unbedingt reinhören! 

Audio anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

In diesem spannenden Moon-Talk erfährst du:

  • Warum ich immer vom „Neumond-Monat“ spreche und wie wir uns zunehmend von linearen Strukturen lösen dürfen.
  • Warum es ok ist, wenn wir sagen „Ich spür´ aber gar nix …“
  • Was es überhaupt mit dem Neumond auf sich hat und wie schon unsere Ahninnen die Dunkelmond-Zeit zum Rückzug und für die Verbindung mit unserer Intuition genutzt haben.
  • Wie wir schon die Tage davor zum Loslassen verwenden können.
  • Warum jeder Neumond-Monat für uns Frauen ein neues Thema aufbringt.
  • Wie wir in einem Jahr alle Lebensbereiche durchlaufen und uns diesen Themen bewusst widmen können
  • Warum es für uns so wertvoll ist uns zu fragen, wie es uns an Neumond-Monaten geht
  • Warum es „das Neumond-Ritual“ nicht gibt, sondern wie wir unsere ganz persönliche Form finden, die Neumondtage zu zelebrieren und was das mit den 4 Elementen zu tun hat.

Fühle in dich hinein – was bringt der Neumond am 13.3. in dir hervor?

Ich habe uns eine wunderschöne Inspiration mit Wörtern und Fragen zusammengestellt. Was spricht dich an? Welche Thema ruft Begeisterung in dir hervor? Wovor drückst du dich? Was darf mehr in deinem Leben gelebt werden?

Moon Talk mit Ellen Holzschuster

Der exklusive Mond-Kalender für DICH

Ganz neu und exklusiv für Wildblüten habe ich einen Mondkompass kreiert. Der Kalender im A4 Format gibt uns einen Überblick über die Neumond und Vollmondtage und die dazugehörigen Tierkreiszeichen. Der MondKompass dient dir als Orientierungshilfe durch das Jahr 2021. Jeder Neu – und Vollmond schenkt dir ein Thema für dein persönliches Wachstum.

Mondkalender hier herunterladen:

Mondkompass & Kalender 2021/22 für Wildblüten

 

Mondkalender 2021

Wenn du auch Interesse an einem 1:1 Queen of my Day – Mentoring hast, dann melde dich bei mir! Die Kontaktdaten findest du unten.

Es ist optimal:

✰ du beruflich oder privat im Umbruch bist
✰ du  aus deinen eingefahrenen Strukturen ausbrechen willst & Dogmen hinterfragt
✰ du daran glaubst, dass berufliches & privates Wachstum sich gegenseitig unterstützen
✰ du dein Leben verstärkt nach deinen Werten, Idealen und Maßstäben ausrichten und Dich von aufgesetzten Standards befreien willst.

zur Website mit allen Infos

Das könnte dir auch gefallen: