Achtsamkeit Ausgabe Frühling/Sommer 2020 JubelMoments MAGAZIN

Moon Power – Die Mondphasen als Kraftquelle

Der Mond – La Luna, auch liebevoll die Mondin genannt, ist in aller Munde. Der Mond ist fast nur in der deutschen Sprache männlich. Er wird zelebriert wie zu Urgroßmutters Zeiten und übt wahrlich eine Faszination aus! Wir müssten die Erde knapp 10 Mal umrunden, bis wir endlich auf ihm landen, doch gefühlt ist er viel näher und spürbar! Was ist dran am Mythos Mond? Inwiefern beeinflusst uns der Mond wirklich? Was hat er mit uns als Frauen, unserem Leben, unserem Business und unseren Zielen zu tun? Mondexpertin Ellen Holzschuster nimmt uns mit auf eine Reise zu den Sternen und erklärt, wie wir die Mondphasen nutzen können, um unsere Träume zu verwirklichen.

Text: Ellen Holzschuster Illustrationen: Detailors Studio

LESEMODUS VOLLBILD

LESEMODUS VOLLBILD

Inspiration auf Pinterest merken:

Mond, Mondphasen, Moonpower

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy