Jubeltage
beckenboden tamara felbinger
Audio-Artikel Body Neutrality Körperliebe & Lust Selbstfürsorge Weiblichkeit Wildblüten Abo

Mit diesen 5 Geheimtipps stärkst du deinen Beckenboden nachhaltig

Beckenboden-Trainierin und klinische Sexologin Tamara Felbinger hat bereits einen tollen Artikel mit Basisinfos zum Thema Beckenboden auf Jubeltage veröffentlicht. Exklusiv fürs Wildblüten Abo habe ich sie nochmal vors Mikrofon geholt und sie gebeten, uns ihre 5 effektivsten Tipps für einen starken Beckenboden zu verraten! Dabei herausgekommen ist ein tolles Gespräch, in dem ich so einige Überraschungen erfahren habe. Ehrlich gesagt, war ich wirklich verwundert, wie wenig ich eigentlich über meinen Beckenboden und meine Blase weiß.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: