Jubeltage
weihnachten meditation laura hainzl
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Meditationen Wildblüten Abo

Meditation: Lass los, was in diesem Jahr bleiben darf

Viele von euch freuen sich sicher schon so richtig, wenn dieses Jahr endlich vorbei ist. Für viele war es ein besonders herausforderndes. Mit Sicherheit sind aber auch viele von euch genau in diesem Jahr über sich hinausgewachsen! Dein wahres Potential lebst du nämlich immer erst dann, wenn es gebraucht wird.

Um dieses Jahr schön zu verabschieden und dem Neuen mit offenem Herzen zu begegnen, habe ich diese kraftvolle Meditation für dich.

Lass alles los, was in diesem Jahr bleiben darf und lade neue Energien für das kommende Jahr in dein Leben ein!

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: