Jubeltage
Audio-Artikel Bewusst & Sein Emanzipation Selbstfürsorge Wildblüten Abo

Mama sein. Frau bleiben: Das sagen unsere Kinder dazu

Was denken unsere Kinder eigentlich von uns? In der November Folge des Abos haben wir euch einen Fragebogen zum Download  bereitgestellt. Wir wollten euch und uns die Möglichkeit geben einen kleinen Einblick zu bekommen, wie unsere Kinder uns sehen, was sie gut und was sie nicht so toll an uns finden. Wir haben unseren Kindern diese Fragen auch gestellt und haben dabei einige Erkenntnisse und Aha-Momente erleben dürfen.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: