DIY - Einfach Selbermachen Geschenke / Gastgeschenke Ostern Werbung

Last Minute DIY Osternest im Löffeleier Karton & kostenlose Druckvorlage

DIY: Osternest im Löffeleier Karton mit Druckvorlage

Werbung. Ich finde gerade zu Ostern müssen es wirklich keine großen Geschenke sein! Und so sieht das auch der überwiegende Teil einer Studie die Milka in Auftrag gegeben hat. Es sind ja ganz oft die kleinen Dinge, die uns besonders viel Freude bereiten. Knapp die Hälfte der Befragten (51 Prozent), die dieses Jahr eine Ostereiersuche planen, verstecken nur Kleinigkeiten. Da wir alle wenig Zeit haben und es nicht mehr lange bis Ostern ist, habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt: Ein Last Minute Osternest das schnell gemacht aber trotzdem sehr persönlich ist und eure Liebsten sicher freuen wird!

Die Löffeleier Packung als Mini-Osternest

Das Last Minute Osternest eignet sich für die beste Freundin, euren Liebsten, Mama, Oma, Opa, Lehrerin und alle die euch am Herzen liegen. Um es zu basteln braucht ihr den Lila Eierkarton einer Milka* Löffeleier Verpackung. Dann gebt ihr etwas Holzwolle oder Ostergras hinein und füllt die Packung mit süßen kleinen Leckereien. Ein Tipp: Kleine Liebes- oder Dankesbotschaften die ihr aufrollt machen das Osternest ganz persönlich.

DIY: Osternest im Löffeleier Karton mit Druckvorlage

DIY Anhänger aus Fimo mit Schrift fürs Osternest

Wenn ihr möchtet könnt ihr noch einen Anhänger mit dem Namen der Beschenkten basteln. Ich hab dazu aus fliederfarbenen Fimo Ostereier ausgestochen. Außerdem hab ich auf Papier mit einer schönen Schrift die Namen ausgedruckt die ich schreiben wollte (Wer eine schöne Handschrift hat, kann sich diesen Schritt sparen…). Mit einem kleinen Spieß oder Zahnstocher könnt ihr, in das noch nicht ausgehärtete Fimo, die Linien der Schrift nachziehen. Dann ab in den Backofen bei ca. 120 Grad für ein paar Minuten. Anschließend könnt ihr den Namen mit einem Goldstift nachzeichnen. Die Buchstaben könnt ihr natürlich auch einstempeln. Wie das geht, hab ich euch bei meinen Weihnachtsanhängern schon gezeigt. Anschließend sucht ihr euch aus unserer Kostenlose Druckvorlage für die Löffeleier Packung die gewünschte Botschaft für eurer Osternest aus, einfach ausdrucken und ausschneiden. Ihr könnt sie oben oder (als Überraschung) in den Eierkarton hineinkleben. Und schon steht einer gelungenen Osterüberraschung nichts mehr im Weg :).

DIY: Osternest im Löffeleier Karton mit DruckvorlageDIY: Osternest im Löffeleier Karton mit DruckvorlageDIY: Osternest im Löffeleier Karton mit Druckvorlage

Die wunderschöne Druckvorlage hat Nani Graphics für Jubeltage gestaltet, vielen Dank!!

Viel Spaß beim Basteln und Verschenken!

Eure Karin

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy