Jubeltage
Kräuterwissen Natur & Kraut Rezepte Wildblüten Abo

Mit der Kraft der essbaren Blumenwiese – Fit und fröhlich in den Frühling

Juhuu! Willkommen lieber Frühling! Endlich bist du da! Ich hab dich so so so sehr vermisst! In diesem Jahr hab ich dich noch ein bisschen mehr herbeigesehnt als sonst üblich. Die Sehnsucht nach Wärme, neuer Energie, nach dem Geruch der Blumenwiesen war groß. Schön, dass du endlich wieder da bist!

Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber das letze Jahr hat uns allen viel abverlangt und das neue, naja, wie soll ich sagen, um es nicht gleich wieder zu verärgern, das neue Jahr hat auch nicht besonders glanzvoll gestartet. Aber hey, wir haben ja noch ein paar Monate und die gute Nachricht, da draußen tut sich was. Die Natur erwacht. Es grünt schön langsam und alles erwacht langsam aus dem Winterschlaf. (Die Melody von My Fair Lady im Ohr…..)

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: