Jubeltage

JUBELTAGE: Ist das Blog-Magazin mit dem Mantra, das Leben zu feiern. Seit 2015 finden hier Frauen wertvolle Inhalte, die sie darin bestärken ihren authentischen Weg zu gehen, gut auf sich selbst zu achten, neue Perspektiven zu erschließen.

„Nicht ankommen. Den WEg feiern!“

Die Leserinnen von Jubeltage sind weiblich, zwischen 35 und 55 Jahre alt und lieben es sich mit stilvollen Dingen zu umgeben. Sie sind Familienmenschen aber auch Karrierefrauen und legen Wert auf einen bewussten Lifestyle. Durchschnittlich werden die Beiträge von Jubeltage zwischen 80.000 und 100.000 Mal angeklickt.

Podcast-Gespräche & Vorträge

Ich freue mich immer wenn ich mit anderen Frauen austauschen und sie inspirieren kann – dabei spreche ich auch besonders gerne über Themen „über die man nicht spricht“! Ich bin davon überzeugt, nur wenn wir darüber sprechen und dann etwas tun, können wir die gemeinsam die Welt verändern!

Was wird hier geboten?

JUBELTAGE: Ist das Blog-Magazin mit dem Mantra, das Leben zu feiern. Seit 2015 finden hier Frauen wertvolle Inhalte, die sie darin bestärken sich von Erwartungen frei zu machen, gut auf sich selbst zu achten, und neue Perspektiven zu erschließen.

jubelTÖNE: Podcast mit wertvollen Impulsen für deinen authentischen Weg.
Alle Podcastfolgen sind in der Jubeltage APP anzuhören oder auf Spotify, iTunes und allen gängigen Podcast-Kanälen.

jubelDAILY in der Jubeltage APP: 365 positive & achtsame Gedanken, die glücklich machen.
Es gibt für jeden Tag eine Impulskarte oder eine kurze Inspiration für mehr Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Mitgefühl. Die Karten als Favoriten gemerkt und auch aus der APP geteilt werden.

wildblüten: Die Community zum Wachsen und Aufblühen. 
Mit der Wildblüten Community haben wir einen virtuellen Kraftort geschaffen, der Frauen bestärkt aus dem Alltagstrott auszubrechen, wieder wilder und authentischer zu leben. 14 Mentorinnen aus unterschiedlichsten Fachbereichen (von Gender Balance über Sexualität, Kräuterkunde, Aromatherapie, Mentaltraining, Astrologie, Kinesiologie, Achtsamkeit, Selbstfürsorge, Meditation, Atemarbeit …) begleiten die Frauen jeden Monat aufs Neue mit ihren wertvollen Beiträgen.

jubelMOMENTS: Inspiration, Achtsamkeit & Lebensfreude zum Blättern.
Alle vergangenen Ausgaben zum komfortablen Durchblättern gibt es in der Jubeltage APP

Kooperationen

Wenn euer Unternehmen Dienstleistungen oder Produkte anbietet, die zu Jubeltage oder der Wildblüten Community passen, freue ich mich, wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmt!  karin@jubeltage.at


Kontakt

Mag. Karin Graf-Kaplaner
1020 Wien
karin(@)jubeltage.at

Ich freu mich, wenn wir voneinander lesen!