Jubeltage
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge Wildblüten Abo

Wildblüten-Folge mit Karin: Wie deine Erinnerungen deine Ziele beflügeln können

Die erste JubelTÖNE Podcast-Folge in diesem Jahr! Und die erste Folge exklusiv für die Frauen* aus der Wildblüten Community. Es ist (wie immer) bei den unplugged Episoden eine sehr persönliche Folge. Ich habe sie aufgenommen, direkt nachdem ich in meinem Heimatort mit meinem Mann auf einen Berg hinaufgefahren bin und mich ein „Flashback“ nach dem anderen ereilt hat. Auf diesem Berg habe ich nämlich mit 14 Jahren für einen Radwandertag in der Schule trainiert. Ja trainiert und das über Wochen.

Was ich von diesen Flashbacks mitgenommen habe und wie ich meinen Mann gestoppt habe, der mich fast in eine Negativspirale katapultiert hätte, das erfährst du, wenn du weiterhörst!

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: