Jubeltage
Achtsamkeit jubelTÖNE Podcast

#33 Wie bewusste Körperpflege unsere Selbstliebe stärkt | mit Andrea Dablander

Andrea Dablander ist eine Frau mit einem besonderen Weg, denn sie hat ihren gut bezahlten Job in der Pharmabranche aufgegeben, um eine Körperpflege-Linie zu entwickeln. Sie erzählt uns von ihrem Weg und wie sie über die kleinen JubelMomente für unseren Körper unsere Selbstliebe stärken können.

Wir sprechen darüber:

  • Wie Andrea dazu gekommen ist eine Körperflege-Linie zu entwickeln
  • Welchen besonderen Zugang zu Pflanzen sie hat
  • Wie sie die Vielfalt der Natur als Nahrung und Arzneimittel für die Haut nutzt
  • Wie wir über die Körperpflege einen bewussteren Umgang mit uns selbst finden können
  • Was der Unterschied zwischen bewusster Körperpflege und Beauty ist
  • Wie wir schon mit kleinen Momenten Kraft schöpfen können
  • Was unsere Haut kann und wie wir unseren Alterungsprozess annehmen können

Viel Spaß!

Über Andrea Dablander:

Der Gedanke eigene Produkte zu entwickeln kam Andrea Dablander Anfang 2019, als sie sich bei der Gartenarbeit gefragt hat, womit sie eigentlich in ihrem Leben die meiste Zeit verbringen will. Die Antwort war für die Botanikerin sofort da: mit Pflanzen arbeiten und meine Begeisterung dafür teilen. Schon seit ihrer Jugend ist sie am liebsten draußen in der Natur, beschäftigt sich mit Pflanzen und deren Wirkung auf den Körper – sowohl auf der substanziellen Ebene der Öle und Extrakte als auch auf der sinnlichen Ebene der Aromen über den Duft.
Das harmonische Zusammenspiel dieser beiden Komponenten bildet für Andrea das Herz bei der Entwicklung ihrer Körperpflege-Produkte, die im Shop auf ihrer Homepage www.andreadablander.com zu erwerben sind.

 

EINE BITTE:
Wenn dir die Podcast-Folge gefallen hat bitte hinterlasse mir eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast – VIELEN DANK!!

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK WEITERLESEN

Privacy & Cookies Policy