Jubeltage
Entwicklung von Online-Abos & Online-Kursen
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Business/Karriere jubelTÖNE Podcast

#28 Die ungeschönte Wahrheit über die Entwicklung von Online-Abos & Online-Kursen

„Entwickle einen Online-Kurs oder ein -Abo und dann machst du mit ganz wenig Arbeit in Kürze einen 6-stelligen Umsatz im Monat!“

Solche Botschaften erreichen uns immer wieder über Ads auf den sozialen Medien. Ich spreche darüber, warum das nicht der Wahrheit entspricht und warum es sich trotzdem lohnt mit einem Online-Angebot durchzustarten.

Das erfährst du in dieser Podcast-Folge:

  • Worauf es ankommt, wenn man ein Online-Produkt ins Leben rufen möchte.
  • Was meine größten Learnings beim Launch des Wildblüten-Abos waren.
  • Was ich nicht mehr so machen würde …

Viel Spaß!

Deine Karin

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.