Achtsamkeit Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge

#11 Wie wir Zeiten von Corona unser Gedankenkarussell beruhigen

Ihr habt euch wieder Audio-Inspirationen von mir gewünscht, gerade jetzt in der Zeit wo wir uns alle in einer besonderen Situation befinden. Das mach ich natürlich gerne! Deshalb habe ich die #staycalm-Reihe zur Corona-Krise ins Leben gerufen. Die erste Folge dreht sich darum wie wir unser Gedankenkarussell stoppen können, wenn es mal zu kreisen beginnt. Ich freu mich, wenn es euch Entspannung und positive Gedanken bringt. Markiert auch gerne Menschen, für die dieser Audio-Input auch hilfreich sein könnte! Bleibt gesund, bleibt zu Hause. Wir hören uns bald wieder!

 

Beitrag auf Pinterest teilen:

Jobeltage Podcast: So stoppst du dein Gedankenkarussell

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.