Jubeltage
Wie Frauen in die Sichtbarkeit kommen
Achtsamkeit Audio-Artikel Empowerment Equality & Business jubelTÖNE Podcast Sichtbarkeit

#25 Vom Schatten ins Licht: Wie wir als Frauen in die Sichtbarkeit kommen | mit Karin Ahamer

Warum fällt es uns Frauen so schwer sichtbar zu werden? Sichtbar für uns selbst und für die Welt. Sätze wie „Ich zeige mich nicht so gerne. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Ich mag nicht fotografiert werden.“ gehen uns sehr leicht über die Lippen. Darüber spreche ich mit Fotografin und Mentorin Karin Ahamer und wie wir es schaffen, öfter ins Rampenlicht zu treten.

Die Infos zu Karin Ahamer:

– Ihr Instagram-Account @karin_ahamer_photography
– Karins Website www.karinahamer.com

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.