Jubeltage
Achtsamkeit jubelTÖNE Podcast

#25 Vom Schatten ins Licht: Wie wir als Frauen in die Sichtbarkeit kommen | mit Karin Ahamer

Warum fällt es uns Frauen so schwer sichtbar zu werden? Sichtbar für uns selbst und für die Welt. Sätze wie „Ich zeige mich nicht so gerne. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Ich mag nicht fotografiert werden.“ gehen uns sehr leicht über die Lippen. Darüber spreche ich mit Fotografin und Mentorin Karin Ahamer und wie wir es schaffen, öfter ins Rampenlicht zu treten.

Die Infos zu Karin Ahamer:

– Ihr Instagram-Account @karin_ahamer_photography
– Karins Website www.karinahamer.com

Das könnte dir auch gefallen:

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK WEITERLESEN

Privacy & Cookies Policy