Achtsamkeit jubelTÖNE Podcast

jubelTÖNE Podcast #24: Nach dem Sturm folgt der Regenbogen – Interview mit Fotografin Sabrina Zisch-Ortner

Ein Regenbogen-Baby ist ein kleiner Neuankömmling, welcher in der Familie herzlich Willkommen geheißen wird, nachdem davor ein schmerzlicher Verlust erfahren wurde (entweder durch Verlust während der Schwangerschaft, einer Stillgeburt oder dem Tod nach der Geburt).

Denn wenn ein Regenbogen erscheint, bedeutet er nicht, dass der Sturm nie stattgefunden hat oder dass die Wunden alle von heute auf morgen verschwinden. Sondern er zeigt die Schönheit und das Glück, sowie, dass das Licht inmitten der Dunkelheit und der dichten Wolken hindurchdringen kann. Genau darüber spreche ich mit Fotografin Sabrina Zisch-Ortner – sie bietet sogenannte Regenbogen-Shootings für Familien an.

Regenbogenbaby

Regenbogenbaby

Fotos: Sabrina Zisch-Ortner

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy