Jubeltage
Regenbogen in Form eines Babys
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast

#24 Nach dem Sturm folgt der Regenbogen in Form eines Babys | mit Sabrina Zisch-Ortner

Ein Regenbogen-Baby ist ein kleiner Neuankömmling, welcher in der Familie herzlich Willkommen geheißen wird, nachdem davor ein schmerzlicher Verlust erfahren wurde (entweder durch Verlust während der Schwangerschaft, einer Stillgeburt oder dem Tod nach der Geburt).

Denn wenn ein Regenbogen erscheint, bedeutet er nicht, dass der Sturm nie stattgefunden hat oder dass die Wunden alle von heute auf morgen verschwinden. Sondern er zeigt die Schönheit und das Glück, sowie, dass das Licht inmitten der Dunkelheit und der dichten Wolken hindurchdringen kann. Genau darüber spreche ich mit Fotografin Sabrina Zisch-Ortner – sie bietet sogenannte Regenbogen-Shootings für Familien an.

Regenbogenbaby

Regenbogenbaby

Fotos: Sabrina Zisch-Ortner

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.