Jubeltage
Medienkonsum nicht begrenzen
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast

#19 „Mama, darf ich Tablet schauen?“ Warum wir den Medienkonsum nicht begrenzen

… und das für uns als Familie gut funktioniert

„Was erlaubst und was nicht, wo gibt es Grenzen?“ War die Frage von Verena aka Mamawahnsinnhochvier, als sie mich eingeladen hat bei ihr am Blog über die letzte Corona-Woche zu reflektieren. Das hat mich so inspiriert, dass ich mir überlegt habe eine – wohlgemerkt „brisante“ Podcastfolge aufzunehmen. Mein Mann und ich haben nämlich einen sehr pragmatischen Zugang was die Mediennutzung unserer Kinder betrifft. Warum es aber kein Whats App gibt, oder unsere Kinder fragen müssen wenn sie das Tablet nehmen möchten und es trotzdem einige Regeln gibt die immer gelten, erzähle ich in dieser Podcastfolge. Ich freu mich auf eure Kommentare auf Instagram!

Beitrag auf Pinterest merken:

Jubeltage Podcast: Achsamkeit und Erziehung

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.