Jubeltage
Warum Selfcare bedeutet Pläne anzupassen
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge

#12 Warum Selfcare jetzt bedeutet unsere Pläne anzupassen

„Es kann nicht so weitergehen wie in den letzten Tagen!“ Ein Satz der mir gestern plötzlich in den Sinn gekommen ist. Mein Mann und ich haben nämlich versucht genau so weiterzumachen wie vor der Zeit in der wir alle 4 zu Hause bleiben mussten. Druck rausnehmen ist angesagt… Ich erzähle euch, wie ich versuche meine Pläne anzupassen und warum das gerade jetzt so wichtig ist, um nicht auszubrennen. Wie geht es euch gerade in der veränderten Situation 💚 – schreibt mir! #staycalm #staypositive #wirschaffendas

 

 

Jubeltage Podcast Achtsamkeit & Selfcare

 

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.