Unsere Intention, und … warum es die perfekte Zeit für ein JubelMoments MAGAZIN ist

by Karin

Wenn wir bewusst etwas feiern, ein Fest mit der Familie oder etwas, das wir erreicht haben, dann sind wir erfüllt von tiefer Dankbarkeit für das was wir haben. Wir sind glücklich und völlig im Hier und Jetzt. Genau mit diesem guten Gefühl, diesen „Good Vibes“ dürfen wir uns gerne öfter belohnen, denn daraus schöpfen wir viel Kraft und positive Energie. Das können wir natürlich mit einer großen Sause wie einem Geburtstagsfest oder an den Feiertagen an denen die Familie zusammenkommt. Es ist aber auch möglich, das Leben in den vielen Jubelmomenten dazwischen zu feiern, wenn wir sie stärker als solche wahrnehmen. Genau das wünschen wir uns und sind dankbar, wenn unser Magazin mitten im Herzen dazu inspirieren kann.

Nadja Rathmanner & Karin Graf-Kaplaner
Herausgeberinnen

Partymoments Online-Shop: partymoments.at | @partymoments_at
Jubeltage – Happy & Mindful Lifestyle Blogazine: jubeltage.at | @jubeltage

 

DAS JubelMoments-TEAM

Wir arbeiten in jeder Ausgabe mit anderen KontributorInnen zusammen, genau das macht die Vielfalt und die hohe Qualität unserer Beiträge aus. Die unverzichtbare Basis dafür, bildet das Kernteam aus Menschen, die unseren Enthusiasmus teilen GOOD VIBES in der Welt zu verbreiten. Mit ihrer professionellen Arbeit und viel Herz tragen sie dazu bei, dass das JubelMoments MAGAZIN in seiner Form einzigartig bleibt und ständig weiterwächst.

Nani Unmuth
Grafikerin

Nani ist von der ersten Minute an in unserem Team. Sie liebt Typografie & Papeterie und holt sich ihre Inspiration aus unterschiedlichsten Ländern. Dafür reist sie unheimlich gerne um neue Einblicke zu gewinnen und baut diese in ihre Designs ein. Außerdem ist sie verrückt nach Katzen und nicht zuletzt deshalb 4-fache Katzenmama.

Tina Wasenegger
Illustratorin

Tina lebt mit ihrem Ehemann, zwei Söhnen, Hund Volly und Kater Merlin in Salzburg. Weil Zeichnen und Malen schon als Kind ihre Lieblingsbeschäftigung war, fällt es ihr leicht Botschaften in Form von Illustrationen auf ein Blatt Papier zu bringen.
Ihr Credo „Die Liebe steckt immer im Detail“.

tiwa-design.at@tinatiwadesign
Lea Fabienne Dietiker
Fotografin

Die Schweizerin Lea Fabienne studierte auf der Angewandten Architektur. Neben dem Studium hat sie sich immer für Fotografie und Grafik interessiert und inspiriert. Seit nun ein paar Jahren selbständig in diesem Bereich liebt sie kreativ Neues auszuprobieren und die Liebe fotografisch festzuhalten.

Paul Unmuth
Fotograf

Paul ist von Anfang an mit dabei. Er ist ein Entertainer – was sehr gut ist als Fotograf denn so bringt er alle zum Lachen und das nimmt vielen die Angst vorm Fotografieren. Neben Porträts und Hochzeiten fotografiert er gerne Städte, denn er liebt es zu reisen. Er ist bekennender „Crazy Cat Dad“ und außerdem Nanis Ehemann

Mirjam Kneisl
Redakteurin

Mirjam unterstützt das JubelMoments-Team schon seit den ersten Überlegungen ein Magazin zu herauszugeben. Mit dem Schreiben begonnen hat sie durch ihre Tätigkeit bei Jubeltage, wo sie redaktionelle Beiträge verfasst und die Social-Media-Kanäle mitbetreut. Inspiration findet sie in der Natur und beim Yoga sowie durch ihre bastelfreudigen Töchter.

Aleksandra Janezic
Redaktionsassistentin

Wirtschaftsstudentin Aleksandra ist seit einigen Monaten Teil unseres Teams. Mit Liebe zum Detail und ihrer Kreativität unterstützt sie als Assistentin vor allem in der „heißen  Phase“ vor der Fertigstellung jeder Ausgabe. Als typische Schützin ist sie sehr intuitiv, fair und wissbegierig, liebt die Fotografie und reist für ihr Leben gerne.

NEU: DIE SPRING/SUMMER AUSGABE KOSTENLOS LESEN!

Zum Durchblättern am Tablet, am Mac oder PC und in der Issuu-App mit allen direkten Links zu den Websites, Produkten und Partnern.  Einfach zum Lesen im Vollbild-Modus auf das [ ] Zeichen klicken.

Für den Vollbild-Modus einfach  [ ] klicken

Bild

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More