Jubeltage
Jahreskreisfeste Kräuterwissen Natur & Kraut Wildblüten Abo

Jahreskreisfest Samhain – Zeit, um Altes loszulassen und Neues zu beginnen

Das keltische Silvester zählt zu den Mondfesten und wird zum November-Neumond rund um 1. November gefeiert. Es steht für das Ende und den Neubeginn zu gleichen Teilen. Denn jetzt ist die Zeit gekommen, um Altes loszulassen, sich von Dingen zu lösen und sich zu verabschieden. Ein schönes Ritual ist es, sein Haus und Heim mit einer Räucherei zu reinigen. So können auch schlechte Energien weichen und Platz machen für Neues, Positives. Ich möchte dir gerne ein wunderschönes Ahnenritual vorstellen, mit dem du dieses Jahreskreisfest ganz besonders feiern kannst. Außerdem habe ich eine Räuchermischung für dich zusammengestellt, die dich bei diesem Ritual unterstützt.

Du gehörst schon zu den Wildblüten? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: