Jubeltage

Zeit für dich

Mit dem Adventskalender nimmst du dir 1x am Tag ganz kurz Zeit für dich. Das verändert so viel.

Sprachnachrichten

Jeden Tag bekommst du von Karin eine Audio-Sprachnachricht, die dich stärkt und dir gut tut.

Mach´s dir leicht

Die Inhalte des Adventskalenders nehmen Druck heraus und lassen dich den Advent genießen.

ohne Anmeldung

Der APP Adventskalender ist kostenlos und du musst dich nicht registrieren oder anmelden.

Schön, dass du da bist!

Hallo, ich bin Karin Graf-Kaplaner, systemische, wertorientierte Coachin, Mentorin & Online-Profi.

Ich begleite DICH dabei, zu wachsen, aufzublühen und ein freies, authentisches Leben zu leben. Sei es privat oder im Business. Wie ich das mache? Immer gerade heraus, und mit viel Empathie für dich und deine Herausforderungen. Ich weiß einfach: Die Lösung liegt in dir. In meinen 1:1 Mindful Mentorings und Onlinekursen kommst du ihr Schritt für Schritt näher.

Kostenlose, bestärkende Impulse findest du im jubelTÖNE Podcast und 365 Tage im Jahr in der Jubeltage App! Das Online-Magazin umfasst mittlerweile weit über 500 Beiträge, die dich nähren.

Hole dir deine kostenlose Meditation "In mir blüht eine Kraftquelle!"

Der Newsletter für die Seele

ehrlich. bestärkend. optimistisch.
Du lebst bewusst und überlegst deshalb ganz genau, welche Newsletter du abonnierst? Mir geht es auch so! Deshalb gibt es von mir nur ehrliche Zeilen zu lesen, die dir gut tun. Über 4400 Frauen sind schon dabei!

Mit der Anmeldung stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Als Dankeschön erhalte ich die wertvolle Meditation „In mir blüht eine Kraftquelle“!