Jubeltage
Hey, du hast über Instagram zu mir gefunden!

Schön, dass du da bist, das findest du hier:

Ich bin Karin Graf-Kaplaner, zert. systemische, wertorientierte Coachin, Mentorin & Online-Profi. Dich und dein Business beim Wachsen & Aufblühen zu begleiten ist meine Leidenschaft. Wie ich das mache? Immer ehrlich und mit viel Einfühlungsvermögen für deine aktuellen Herausforderungen.

ENIA – Frausein in einer Natur
1 Retreat – 15 Frauen – 4 Wochen

Die Jubeltage APP
365 Impulskarten & Audios, Tag für Tag

Der Newsletter
Kein Werbe-Bla-Bla sondern ehrliche Zeilen

1:1 Mindful (Business) Mentorings
Dünger für dein Wachstum

jubelTÖNE Podcast
tolle Gäste und ungeschönte Einblicke

Meine Rauhnächte
Die magische Zeit zwischen den Jahren

Fragen? Schreib mir!
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Die Jubeltage APP

(Be)stärkende Impulse Tag für Tag

Stell dir vor, du bekommst jeden Tag einen positiven Gedanken „to go“, der dich begleitet und das 365 x im Jahr. Das ist die Jubeltage APP!

ehrlich. bestärkend. positiv.

Der Jubeltage Newsletter

Du überlegst dir sehr gut, wem du deine E-Mailadresse gibst? Mir geht es genauso! Deshalb liest du von mir kein Werbe-Bla-Bla sondern ehrliche Zeilen, die dir gut tun! Als Dankeschön bekommst du meine Meditation „In dir blüht eine Kraftquelle“

Mit der Anmeldung stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Eine Initiationsreise für 15 Frauen - 4 Wochen

Ab September 2022 begeben wir uns wieder gemeinsam mit Kräuter-Expertin Anja Fischer auf die Reise zurück zu deiner wahren Natur. 15 Frauen können teilnehmen.

Zum jubelTÖNE Podcast

alle zwei Wochen neu!

Im Podcast spreche ich mit inspirierenden Menschen ganz offen über ihren authentischen Weg und auch bewusst über Themen, die nicht so viel Raum bekommen. Außerdem teile ich in den „unplugged“-Folgen ganz ungeschönt meine persönliche Weiterentwicklung und was mir dabei hilft.