Jubeltage
Achtsamkeit Bewusst & Sein Buch & TV

HappyMeDiary von Anna Zalaudek

GOOD VIBES zu spüren fällt uns oft schwer, wenn es in unserem Leben nicht so läuft, wie wir es uns wünschen würden. Anna Zalaudek hat es in solchen Situationen immer geholfen ihre Erlebnisse durch das Schreiben aufzuarbeiten. So gelang es ihr sich auch während diversen Schicksalsschlägen auf das Positive zu fokussieren. Um das zu realisieren hat sie jahrelang mehrere Notizbücher parallel geführt: Eines als Erfolgstagebuch, eines mit ihren Zukunftsvisionen, eines mit To-Dos und eines für ihre tägliche Reflexion. Nachdem es immer schon ihr Wunsch war, eine Produktlinie zu erschaffen, hat sie jetzt alle ihre Notizbücher in ihrem HappyMeDiary vereint und auch einen Kalender & Familienkalender herausgebracht. Sie ist nämlich vollkommen davon überzeugt, dass wir die Chance haben glücklicher durchs Leben zu gehen,
wenn wir uns die positi ven Dinge im Alltag bewusst machen.

 

LESEMODUS VOLLBILD

LESEMODUS VOLLBILD

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.