Hochzeitstag Inspirationen Jubeltage & Partys

Liebevolles Dinner mit Granatapfel und Kalligrafie im Garten der Villa Lotta

Herbstliche Dekoration zum Jahrestag von Seelensachen Fotografie

Noch bevor es richtig winterlich wird, können wir heute ich noch einmal mit einer stimmungsvollen Inspiration den Herbst ausklingen lassen. Die Dekoration & die wundervollen Bilder entstammen aus der feinfühligen Hand von Nora Mayrhofer-Kadlicz  – Seelensachen Fotografie und ich freu mich sehr darauf sie mit euch teilen zu dürfen. Hintergrund für dieses intime Herbstarrangement ist der Jahrestag von Maurice und Elaine, die von Nora überrascht wurden.

Fotografin Nora hat sich für dieses Ereignis einen besonderen Ort ausgesucht. Im traumhaften Garten der „Villa Lotta“ –  einem Paradies für Fans von stilvollen Einrichtungs- und Dekogegenständen, in Klagenfurt – hat sie, gemeinsam mit der Eigentümerin Lisa Jagenteufel, eine farblich abgestimmte und mit vielen wunderschönen Details dekorierte Tafel für ein romantisches Dinner zu zweit vorbereitet. Besonderes charmant sind die Vintage-Gartenmöbel, die in Kombination mit der Dekoration im Retrolook sowie einigen rustikalen Holz-Elementen ein gemütliches und zugleich stilvolles Ambiente schaffen.

Noch mehr Ideen und Inspirationen findet ihr in unserem JubelMoments MAGAZIN

zum Vollbild

zum Vollbild

 

Farbtupfer durch Granatapfel und Grapefruit

Die Tafel hat Nora mit einer Auswahl verschiedenen Vasen mit weißen Hortensienblüten und Gänseblümchen dekoriert. Daneben reihen sich liebevoll Messinglaternen, -leuchter und schlichte Teelichter. Sie schöpfte dabei aus dem Interior-Schatz-Schatz der „Villa Lotta“, denn alle Dekoelemente können dort erworben werden. Optisch wird der Tisch durch die herrlichen Farbtupfer, die Grapefruit und Granatapfel setzen, reizend aufgelockert und bunter. Einen weiteren Farbakzent bildet das türkisfarbene Geschirr mit den dezenten Mustern sowie die Vintage-Gläser, die wunderbar zu der festlichen Note, die das Goldbesteck und die edlen Stoffservietten ergeben, passen.

Akzente aus der Natur

Die für ihre Designs und Poesie bekannte Kalligrafiekünstlerin Jeanette Mokosch hat für die Papeterie der intimen Jahresfeier hinreißende Menükarten sowie Namenskarten entworfen. Geschwungene Schrift und leichte Verzierungen sowie ein Papier mit ausgeprägter Haptik, passen hervorragend zu dem traumhaften Dinner zu zweit in dem zauberhaften, natürlichen Garten.

Herbstliche Dekoration zum Jahrestag von Seelensachen FotografieHerbstliche Dekoration zum Jahrestag von Seelensachen FotografieHerbstliche Dekoration zum Jahrestag von Seelensachen Fotografie Herbstliche Dekoration zum Jahrestag von Seelensachen Fotografie Herbstliche Dekoration zum Jahrestag von Seelensachen FotografieHerbstliche Dekoration zum Jahrestag von Seelensachen FotografieHerbstliche Dekoration zum Jahrestag von Seelensachen Fotografie

Fotografie: Nora Mayrhofer-Kadlicz von Seelensachenfotografie

Papeterie: Jeanette Mokosch

Location, Geschirr und Besteck: Villa Lotta

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy