DIY - Einfach Selbermachen Weihnachten Winter

Basteln mit Kindern: DIY Geschenksanhänger mit Gold-Buchstaben aus Fimo

Ich hab mit meinen Mädels schon sehr früh begonnen dieses Jahr für Weihnachten zu basteln. Wie diese Anhänger mit Goldschrift aus Fimo. Ihr könnt sie als Geschenksanhänger für eure Weihnachtsgeschenke verwenden oder als Tischkarten am Weihnachtstisch. Es ist auch möglich nur den Buchstaben des Vornamens einzustempeln, so könnt ihr auch ganz kleine Anhänger machen.

Fimo Anhaenger Weihnachten Geschenkiddee

 

Geschenksanhänger aus Fimo für Weihnachten basteln

Für die Anhänger braucht ihr nur 4 Sachen:

Fimo weichkneten, ausrollen und mit den Keksausstechern Motive ausstechen (am besten klappt das gleich auf einem Backpapier). Dann mit den Stempeln die Namen oder die Buchstaben eindrücken. Oben mit einem Holzstab ein Loch in den Anhänger machen. Laut Packungsanleitung im Ofen aushärten. Anschließend mit dem Edding Stift die Buchstaben nachziehen. Fertig!

 

Fimo Anhaenger Weihnachten Geschenkiddee

Fimo Anhaenger Weihnachten Geschenkiddee

 Fotos fertige Anhänger: Seelensachen Fotografie

*= Affiliate Links

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Noch mehr wunderschöne Ideen für eurer Weihnachtsfest findet ihr in unsere Kategorie „Weihnachten“

Merken

MerkenMerken

MerkenMerken

Das könnte dir auch gefallen:

1 comment

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.