Jubeltage
Erotik und Sinnlichkeit Selbstfindung
Audio-Artikel Körperliebe & Lust Sexualität Wildblüten Abo

Erotik und Sinnlichkeit beginnen beim sich selbst gut spüren

In diesem Monat dreht sich alles um Sinnlichkeit und Selbstwahrnehmung. Wir sind so oft durch dichte und viele Informationen aber auch durch Überbelastungen und ein hohes Tempo an „to do´s“ ganz weit draußen von uns selbst – wie heißt es so schön? Außer sich sein! Deshalb: Wer öfter gut bei sich ist, bräuchte nicht so oft außer sich sein.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: