Image default
DIY - Einfach Selbermachen Jubeltage für Kinder Kindergeburtstag x Feste & Partys

Geburtstag in der Weihnachtszeit – Lustige Punkte und funkelnde Sterne für eine Kinderparty

Geburtstag in der Weihnachtszeit – das ist schon anders als im Rest des Jahres, oder? Mariska von mooi decoration steht jedes Jahr auch vor der Herausforderung in der Adeventszeit, wenn alle schon auf das nahende Weihnachten eingestimmt sind, eine Geburtstagsparty für ihre Tochter abseits von Weihnachtsdeko und -liedern,  zu  organisieren. Sie hat eine tolle Möglichkeit gefunden beides: Kinderparty und ein wenig Weihnachten zu kombinieren und konnte mit ihrer Sterne-Punkte-Party die Augen der Kinder zum Leuchten bringen.

Kleine Mädchen lieben es, wenn es glitzert und funkelt. Darum hat Mariska zu den Türkis- und Rosatönen ein paar Goldakzente gegeben. Schlichte Elemente, wie Kreise und Sterne haben sich durch das gesamte Konzept gezogen und ergaben ein stimmiges aber verspieltes sowie fröhliches Design – genaus das Richtige für einen Kindergeburtstag. Farblich passende und mit Glitzertouch versehene Strohhalme, Teller und Becher schmückten neben Konfetti-Punkten den Tisch.

Mit etwas DIY-Geschick wurden die Einladungen, als auch die Tisch- bzw. Namenskärtchen liebevoll
von Hand gemacht. Eine besonders schöne und wirkungsvolle Idee waren die schwebenden Luftballon, die Mariska an jeden Platz gebunden hat. Sieht das nicht toll aus? Neben den schwebenden Luftballons war natürlich die Geburtstagstorte, die genau in das Konzept passte, das Highlight auf der Geburtstagsparty. Es müssen also nicht immer nur Einhörner, Prinzessinnen und Co. sein. Geometrische Formen in tollen Farben kombiniert mit dezenten Goldakzenten können mit ein wenig Kreativität für die Gestaltung der Geburtstagsdekoration wirkunsgvoll in Szene gesesetzt werden.

 

Idee, Konzept, Dekoration, Papeterie und Fotografie: Mariska Rümmelein von mooi decoration | Facebook | Instagram

MerkenMerken

MerkenMerken

Merken

MerkenMerken

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Ehrlich. Bestärkend. Optimistisch.
Jubeltage ist das Blog-Magazin mit dem Mantra das Leben zu feiern! Hier finden Frauen wertvolle Impulse für ihren individuellen Weg, hin zu mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Immer ehrlich und ganz ohne Tabus! Wir freuen uns, wenn du dich hier wohl fühlst, wenn du Aha-Erlebnisse hast, vielleicht mal verwundert bist oder dich verstanden und bestärkt fühlst!