Jubeltage
Barbara Pacejka
Audio-Artikel Bewusst & Sein Business/Karriere Money Mindset Selbstfürsorge Wildblüten Abo

Mama sein. Frau bleiben – Fülle, Ernte, Dankbarkeit

In dieser Episode von „Mama sein. Frau bleiben.“ sprechen Barbara und Karin darüber, wie es uns leichter gelingen kann, zu sehen, was wir gesät haben und gerade wächst. Wie wir als Mamas und als Frauen unsere inneren Monologe von „Was könnte ich noch besser machen?“ hin zu „Ich bin stolz auf das, was ich bereits verändert habe.“ selbst umschreiben können.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: