Jubeltage
_Slider Achtsamkeit jubelTÖNE Podcast

#21 Wie wir uns den Alltag durch regelmäßige Bewegung erleichtern | mit Ulrike Göbl

Wir wünschen uns alle aktiver, wacher und sportlicher zu sein, um unseren Alltag besser zu bewältigen. Ulli von Fit & Glücklich verratet uns in dieser Podcast-Folge wie uns das tatsächlich gelingen kann.

Wir haben darüber gesprochen:

  • Was mit unserem Körper aber auch mit unserer Seele passiert, wenn wir Sport machen.
  •  Warum wir Bewegung aus Selbstliebe und nicht aus Ablehnung unseres Körpers machen sollten.
  • Dass wir uns selbst besser spüren und stärkeres Vertrauen zu unserem Körper aufbauen, wenn wir regelmäßig in Bewegung bleiben.
  •  Dass kleine Schritte nicht ein Tropfen auf den heißen Stein sind, sondern uns im Gegenteil zu großen Veränderungen und Erfolgen führen können.
  •  Wie wir es als Mamas schaffen den inneren Schweinehund zu überwinden und uns die Zeit für Bewegung zu nehmen.
  • Wie wir auch nach langer Bewegungs-Abstinenz wieder in Schwung kommen können.

Viel Spaß!

Das könnte dir auch gefallen: