Image default
Achtsamkeit Bewegung jubelTÖNE Podcast Körperliebe & Lust

#21 Wie wir uns den Alltag durch regelmäßige Bewegung erleichtern | mit Ulrike Göbl

Wir wünschen uns alle aktiver, wacher und sportlicher zu sein, um unseren Alltag besser zu bewältigen. Ulli von Fit & Glücklich verratet uns in dieser Podcast-Folge wie uns das tatsächlich gelingen kann.

Wir haben darüber gesprochen:

  • Was mit unserem Körper aber auch mit unserer Seele passiert, wenn wir Sport machen.
  •  Warum wir Bewegung aus Selbstliebe und nicht aus Ablehnung unseres Körpers machen sollten.
  • Dass wir uns selbst besser spüren und stärkeres Vertrauen zu unserem Körper aufbauen, wenn wir regelmäßig in Bewegung bleiben.
  •  Dass kleine Schritte nicht ein Tropfen auf den heißen Stein sind, sondern uns im Gegenteil zu großen Veränderungen und Erfolgen führen können.
  •  Wie wir es als Mamas schaffen den inneren Schweinehund zu überwinden und uns die Zeit für Bewegung zu nehmen.
  • Wie wir auch nach langer Bewegungs-Abstinenz wieder in Schwung kommen können.

Viel Spaß!

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Ehrlich. Bestärkend. Optimistisch.
Jubeltage ist das Blog-Magazin mit dem Mantra das Leben zu feiern! Hier finden Frauen wertvolle Impulse für ihren individuellen Weg, hin zu mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Immer ehrlich und ganz ohne Tabus! Wir freuen uns, wenn du dich hier wohl fühlst, wenn du Aha-Erlebnisse hast, vielleicht mal verwundert bist oder dich verstanden und bestärkt fühlst!