Jubeltage
Editorial Wildblüten Abo

Hier kommt deine Stärkung für den November

Liebe!

Im November gibt es exklusiv für dich als Wildblüte wieder eine Extraportion zum Aufladen & Kraft tanken. Die monatliche Wildblüten-Meditation hilft dir, das energetische Band zu lösen, um stärker bei dir zu bleiben. Außerdem widmen wir uns in diesem Monat dem Gefühl der tiefen Dankbarkeit, das du – inspiriert durch ein tolles Rezept – auch selbst kulinarisch interpretieren kannst. Und: Die Sinnlichkeits-Blüten führen uns dieses Mal in die Natur, denn unsere Sinne wieder bewusster wahrzunehmen und zum Einsatz zu bringen, unterstützt uns beim Aufblühen.

„Uns immer wieder und ganz bewusst den Momenten hinzuwenden, in denen wir gesehen werden, fungiert wie ein kleiner Verstärker für die Melodie unseres Lebens.“

Eva Kamper-Grachegg

Aufblühen und das auch in Punkto Sexualität bedeutet, dass wir hinspüren und spielerisch erkunden, was uns Gänsehaut bereitet. Mit dazu gehört auch wie wir uns in unserem Körper fühlen, deshalb hinterfragen wir, warum wir uns für unsere Körperbehaarung überhaupt „schämen“ (Stichwort: Schambehaarung) sollten? Und: In der neuen Episode von „Mama sein. Frau bleiben“ –  stellen wir dieses Mal unseren Kindern ein paar mutige Fragen.

„Stehst du also vor dem Spiegel, schaust DU nur DICH an. Niemand anderen. Und du sollst die Haare da haben, wo DU, nur DU, sie haben magst.“

Claudia Contu

Der Neumond steht im Skorpion: Auch diesen Monat werfen wir einen Blick in die Sterne für dein Soulbusiness und dein Wohlbefinden. Wir sprechen außerdem darüber, wie wir uns selbst in Bezug auf den Mental Load beobachten und dabei die ersten Erkenntnisse für mehr Leichtigkeit gewinnen können. Außerdem gibt es bis zum 20. November das geniale, neue Buch von Josianne Hosner, vollgepackt mit wertvollem Zykluswissen, zu gewinnen!

„Die Natur ist unser Spiegelbild, mit ihren Rhythmen und Zyklen von Jahreszeiten und dem Wechsel von Regenerieren, Blühen und Früchte tragen. Und so ticken auch wir.“

josianne Hosner

Das wunderschöne Wallpaper für dein Handy soll dich an die unaufdringliche, scheinbar versteckte, Stärke erinnern, die in dir steckt.

Außerdem widmen wir uns dem ätherischen Öl Manuka – Die meisten bringen es vermutlich mit dem Honig in Verbindung. Es geht dabei, wie schon in der Wildblüten Meditation, um die gesunde Grenzsetzung.  Außerdem erfahren wir einiges über die unterschiedlichsten Arten des Räucherns und wie es uns in der kalten Jahreszeit unterstützen kann. Wenn es mal in den eigenen vier Wänden richtig kracht im Gebälk, bekommen wir wertvolle Impulse, wie wir durch achtsame Kommunikation leichter durch Konflikte navigieren.

In unserer Mealprep-Serie schaffen wir mit einer bewussten Ernährung einen wertvollen Nährboden, um aufblühen zu können. So fühlen wir uns auch im nahenden Winter wohler, zufriedener, schöner, wacher, stärker und haben mehr Energie. Außerdem gibt es dazu die köstlichsten Rezepte mit Kürbis & Co.

Save the Date: Am 18. November um 20.00 gibt es das erste Online-Treffen hier in der Community ganz exklusiv für Wildblüten. Gastgeberinnen dieses Treffens werden Astrologin Ellen Holzschuster und ich sein. Wir freuen uns unglaublich, möglichst viele von euch kennenzulernen und uns auszutauschen! Nähere Infos bekommst du im Abo-Newsletter.

Wir wünschen dir, liebe , viel Kraft mit dieser November-Ausgabe
Karin & die Wildblüten-Mentorinnen

Das könnte dir auch gefallen: