Jubeltage
Kindergeburtstag x Feste & Partys

Motherhood is like a Walk in the Park: Jurassic Park!

Okay, vielleicht nicht an jedem Tag, aber zu Evens 3. Geburtstag sollte es so sein. Als Mamas stehen wir mindestens einmal im Jahr vor der Herausforderung, in die Rolle der Partyplanerin zu schlüpfen und für strahlende Kinderaugen zu sorgen. So auch Evens Mama, Bloggerin Larissa Fröbel alias @the_small_kind, die hochschwanger keine Mühen scheute, ihren kleinen Dino-Fan glücklich zu machen und dabei einige Höhen und Tiefen erlebte. Herzlich, ehrlich und aus dem Leben gegriffen erzählt sie von ihrem ganz persönlichen „Walk im Jurassic Park“.

Text: Larissa Fröbel | Fotos: Carmen Kronspiess Photography | Torte: Swarina Sweets | Partydeko: partymoments.at

LESEMODUS VOLLBILD

LESEMODUS VOLLBILD

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.