Jubeltage
Jahreskreisfeste Kräuterwissen Natur & Kraut Wildblüten Abo

Der Jahreskreis rund um Imbolc Lichtmess – Reinigung und Ausmisten

Lichtmess feiert man in der Nacht vom 1. auf 2. Februar, ich kann mich noch genau erinnern, dass meine Oma auch den Christbaum bis dahin in der Stube stehen ließ. Dann wurde er „abgeputzt“ und symbolisch der „Kehraus“ gemacht. So wird Platz gemacht, im Haus und im Kopf. Es ist Zeit, endgültig loszulassen, Sorgen und Gedankenkarussell loszuwerden. Auch der Körper sehnt sich nach einer Reinigung, daher ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um eine Frühjahrskur zu starten.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: