Jubeltage
Achtsamkeit Bewusst & Sein Selbstfürsorge Wildblüten Abo

Dein Weg zu bewussteren Gefühlen

Kennst du das auch? Wenn es dir nicht gut geht, du niedergeschlagen bist, dass du dann Sätze zu hören bekommst wie „Jetzt sei doch mal positiv!“ oder „Denk nicht immer so negativ!“. Gut gemeinte Ratschläge und Tipps, keine Frage. Aber, naja, positiv denken ist halt nicht immer einfach, oder?

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zu den Wildblüten? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: