plane dein business jahr
Mach es 2023 anders und PLANE dein Business-Jahr!

Vielleicht kommt dir das bekannt vor ...

  • Du hast den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, um mehr Freiheit zu haben und deine Träume zu verwirklichen.
  • Deine Realität sieht aber völlig anderes aus …
  • Du arbeitest eigentlich rund um die Uhr. Echte Flexibilität, die du dir erhofft hattest sind nicht eingetreten.
  • Für deine Herzensprojekte bleibt dir viel zu wenig Zeit.
  • Du fragst dich immer öfter: Wo rinnt die ganze Zeit hin?
  • Am Ende des Jahres bist du über die finanzielle Bilanz eher enttäuscht – jedenfalls steht sie in keiner Relation zu deinem Einsatz, den du Tag für Tag leistest.
  • Das bringt dich immer wieder in den Rechtfertigungsdruck, warum du so viel Zeit investierst.

Ich kenne das nur zu gut: Denn mir ging es früher genauso! Bis ich mein Jahresplanungs-Tool entwickelt habe. Es zeigt mir genau, wo ich meine Zeit investiere und was sich wirklich lohnt und was nicht. Was sich (noch) ausgeht und was nicht. Die Folge: Mehr Klarheit, weniger Überforderung, mehr Umsatz! Gemeinsam machen wir eine Bestandsaufnahme und besprechen anschließend wie du aus dem „Hamsterrad der Selbstständigkeit“ aussteigen kannst. So, dass du wieder Leichtigkeit spürst. Das funktioniert – egal, in welchem Bereich du tätig bist! 

Deine Karin

Planung und Freiheit? Passt das zusammen? Ja, unbedingt! Denn erst durch die Planung bekommst du die Freiheit das zu tun, was dir am Herzen liegt.

Karin Graf-Kaplaner (Coach & Mentorin)