Jubeltage
Jubeltage & Partys Jubeltage für Kinder Jubeltage rund ums Jahr Kindergeburtstag

Gewinnspiel & Buchtipp: Feiern mit Kindern & Fräulein Klein

Hurra, es ist da! Das neue Buch von Fräulein Klein ist im Callwey-Verlag erschienen! und dieses Mal zu einem Thema das mit selbst sehr am Herzen liegt, denn Fräulein Klein feiert dieses Mal mit Kindern! Hier findet man hunderte tolle Ideen um die Jubeltage für die Kleinen unvergesslich werden zu lassen. Auf über 190 Seiten inspiriert die liebe Yvonne alias Fräulein Klein uns auch mal über Tellerrand hinauszublicken und Kinderpartys ganz neu und frisch zu gestalten.

Das Tollste daran! Ihr könnt 1 Exemplar dieses wunderbaren Buchs gewinnen! Mehr dazu am Ende des Beitrags!

Mehr als 15 verschiedenen Mottoparties laden dazu ein Rezepte auszuprobieren, zu dekorieren und zu basteln. Aber die vielen zauberhaften Lösungen die in diesem Buch vorgestellt werden, kann man auch einzeln zum Einsatz bringen oder miteinander kombinieren. Dabei bin ich besonders begeistert von den Ideen für Jungen. Wie zum Beispiel ein Fußball-Geburtstag: Fußball-Cupcakes und Wäscheklammer-Fußballer inklusive.

Foto: www.jubeltage.at
Foto: www.jubeltage.at
buch1_fräuleinklein_www.jubeltage.at
Foto: Karin Graf-Kaplaner | www.jubeltage.at

Fräulein Klein verzichtet in ihrem Buch völlig auf Kitsch und zeigt nicht nur für Kindergeburtstage, sondern auch für andere Jubeltage wie Ostern, Halloween oder Weihnachten geniale, luftige Ideen. Nicht zu vergessen die umfassende Rezeptsammlung, die im Buch inkludiert ist. Ein besonderes Highlight stellen für mich die über 150 Vorlagen zum Selbermachen dar, mit denen man leicht die Dinge nachbasteln kann, die im Buch vorgestellt werden. Rundum ein Feuerwerk an neuen Inspirationen die es einfach machen wunderschöne Jubeltage mit den Kindern zu feiern!

buch2_fräuleinklein_www.jubeltage.at
Foto: Karin Graf-Kaplaner | www.jubeltage.at

Dieses Buch kann ich euch wirklich sehr empfehlen! Hier könnt ihr das Buch bestellen:
Fräulein Klein feiert mit Kindern: Die schönsten Ideen für kleine Partymäuse und große Traumtänzer

Eure Karin


***Gewinnspiel***

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt – ich freu mich sehr, dass ich 1 Exemplar verlosen darf – schreibt mir einfach hier in einem Kommentar, welche Jubeltage ihr heuer mit Kindern feiert, sei es selbst als Eltern oder als Tante, Onkel, Patin etc. Das Gewinnspiel endet am Montag, den 4. April 2016 um 23:55 Uhr. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird im Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail verständigt.

And the Winner is: UTE G. – herzlichen Glückwunsch!!

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen<3

Das könnte dir auch gefallen: