Jubeltage
Jubeltage für Kinder

Gewinnspiel & Buchtipp: Feiern mit Kindern & Fräulein Klein

Hurra, es ist da! Das neue Buch von Fräulein Klein ist im Callwey-Verlag erschienen! und dieses Mal zu einem Thema das mit selbst sehr am Herzen liegt, denn Fräulein Klein feiert dieses Mal mit Kindern! Hier findet man hunderte tolle Ideen um die Jubeltage für die Kleinen unvergesslich werden zu lassen. Auf über 190 Seiten inspiriert die liebe Yvonne alias Fräulein Klein uns auch mal über Tellerrand hinauszublicken und Kinderpartys ganz neu und frisch zu gestalten.

Das Tollste daran! Ihr könnt 1 Exemplar dieses wunderbaren Buchs gewinnen! Mehr dazu am Ende des Beitrags!

Mehr als 15 verschiedenen Mottoparties laden dazu ein Rezepte auszuprobieren, zu dekorieren und zu basteln. Aber die vielen zauberhaften Lösungen die in diesem Buch vorgestellt werden, kann man auch einzeln zum Einsatz bringen oder miteinander kombinieren. Dabei bin ich besonders begeistert von den Ideen für Jungen. Wie zum Beispiel ein Fußball-Geburtstag: Fußball-Cupcakes und Wäscheklammer-Fußballer inklusive.

Foto: www.jubeltage.at
Foto: www.jubeltage.at
buch1_fräuleinklein_www.jubeltage.at
Foto: Karin Graf-Kaplaner | www.jubeltage.at

Fräulein Klein verzichtet in ihrem Buch völlig auf Kitsch und zeigt nicht nur für Kindergeburtstage, sondern auch für andere Jubeltage wie Ostern, Halloween oder Weihnachten geniale, luftige Ideen. Nicht zu vergessen die umfassende Rezeptsammlung, die im Buch inkludiert ist. Ein besonderes Highlight stellen für mich die über 150 Vorlagen zum Selbermachen dar, mit denen man leicht die Dinge nachbasteln kann, die im Buch vorgestellt werden. Rundum ein Feuerwerk an neuen Inspirationen die es einfach machen wunderschöne Jubeltage mit den Kindern zu feiern!

buch2_fräuleinklein_www.jubeltage.at
Foto: Karin Graf-Kaplaner | www.jubeltage.at

Dieses Buch kann ich euch wirklich sehr empfehlen! Hier könnt ihr das Buch bestellen:
Fräulein Klein feiert mit Kindern: Die schönsten Ideen für kleine Partymäuse und große Traumtänzer

Eure Karin


***Gewinnspiel***

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt – ich freu mich sehr, dass ich 1 Exemplar verlosen darf – schreibt mir einfach hier in einem Kommentar, welche Jubeltage ihr heuer mit Kindern feiert, sei es selbst als Eltern oder als Tante, Onkel, Patin etc. Das Gewinnspiel endet am Montag, den 4. April 2016 um 23:55 Uhr. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird im Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail verständigt.

And the Winner is: UTE G. – herzlichen Glückwunsch!!

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen<3

Das könnte dir auch gefallen:

30 comments

Avatar
Tanja 31. März 2016 at 20:54

Wir haben schon zum 5.Geburtstag meines Sohnes eine Star Wars Party gefeiert.. und im Sommer gibt es dann noch für meinen anderen Sohn, zum 7. Geburtstag eine Fussball/minions Party.

Reply
Avatar
Nadine 31. März 2016 at 21:27

Wir haben zum 2.Geburtstag meines Sohnes eine Auto -Party gemacht, da er alles liebt was brumm brumm macht Im Juli findet die Taufe meiner Zwillings-Mädchen statt , da könnte ich noch gut Inspirationen gebrauchen würde mich also sehr über das Buch freuen

Reply
Avatar
Susi Mayerl 31. März 2016 at 22:25

Gute Ideen für Kinderpartys kann man immer gebrauchen!
Bin gerade am Überlegen wie ich den 7. Geburtstag meiner Jüngsten im Sommer plane bzw. gestalte – alles nur keine Prinzessinnen- oder Feenparty

Reply
Avatar
Nathalie Ziller 31. März 2016 at 22:41

Bin immer so einfallslos U.dieses Buch würde mich inspirieren.Würde gern mal eine Motto Party machen für meine Söhne

Reply
Avatar
Kathi 1. April 2016 at 0:06

Wir feiern dieses Jahr den 3. Geburtstag von Aurelie! Erst im November aber man könnte ja schon vorplanen 🙂

Reply
Avatar
Helena 1. April 2016 at 3:39

Ich liebe es, die Feste meiner Kinder so richtig schön liebevoll auszurichten! Dazu wäre dieses Buch ein schöner Begleiter…. Ich würde mich freuen!

Reply
Avatar
Birgit 1. April 2016 at 7:17

Meine älteste Tochter (7) wünscht sich heuer eine Eiskönigin Party und für meine jüngste (3)die Ende April Geburtstag hat, käme mir das Buch sehr gelegen, um mir eine Idee zu holen

Reply
Avatar
Karin 1. April 2016 at 12:35

Liebe Birgit! Eine Eisköniginnen-Party mit Olaf-Schatzsuche gibts bei mir auf dem Blog, wenn du was brauchst melde dich 😉 https://host25.ssl-net.net/jubeltage_at/frozen-party-zum-kindergeburtstag-sweet-table-und-schatzsuche/

Reply
Avatar
Beate 1. April 2016 at 7:24

Zum ersten Geburtstag war es eine dschungelparty für meinen Sohn, heuer wirds entweder was mit Autos, Zügen oder baustellenfahrzeugen werden!
…das,Buch wär toll! Lasse mich gerne inspirieren!

Reply
Avatar
Mirjam 1. April 2016 at 11:22

Lindas Geburtstag ist im Juni. Vielleicht das erste Mal eine Geburtstagsfeier mit Motto? Lass mich gern inspirieren.

Reply
Avatar
Karin 1. April 2016 at 12:33

🙂 <3

Reply
Avatar
Tanja 1. April 2016 at 12:19

Hammer, das Buch ist genau richtig für uns! Bei vier Kindern kommen pro Jahr eine Menge Partys zusammen. Erst letzten Monat gab es einen Detektivgeburtstag. Als nächstes steht ein Elfengeburstag (?) und ein Star Wars Geburtstag an.

Reply
Avatar
Karin 1. April 2016 at 12:33

Der Elfengeburtstag ist im Buch 😉

Reply
Avatar
Leo Tra 1. April 2016 at 20:10

Wahnsinn, das Buch wäre genau richtig für meine kleine Familie. Fräulein Klein finde ich wahnsinnig toll und in Verbindung mit Kindergeburtstagspartys kann es nur noch besser sein. Heuer im April gibt es eine Löwen-Party für meinen kleinen Löwen, aber da sich Baby Nummer 2 auf den Weg macht und wir noch viele, viele Kindergeburtstage feiern werden, kann ich jede Inspiration brauchen.

Liebe Grüße,
Leo

Reply
Avatar
Monika 1. April 2016 at 23:22

Wir feiern im Juni ein großes Sommerfest im Kindergarten. Die Kinder hätten mit Sicherheit ganz viel Spaß dabei, für dieses Fest verschiedene Rezepte aus dem Buch auszuprobieren. Wir würden uns sehr freuen! 🙂

Reply
Avatar
Karin 2. April 2016 at 2:01

Hallo liebe Monika!
Hast du schon meinen Spielepass für das Sommerfest gesehen? https://host25.ssl-net.net/jubeltage_at/7-spiele-inkl-spielepass-fuer-kinderparty-oder-kindergeburtstag/

Reply
Avatar
Melanie 1. April 2016 at 23:23

Ah so ein tolles Buch! Herr ind Frau Klein ein Besuch im Geschäft ist jedes mal wunderbar.
Beruflich hoffe ich auf viele leuchtende Kinderaugen die ich auf den verschiedensten Kinderpartys fotografieren darf. Meine kleine Dame, wird 7 und wünscht sich wieder eine Überraschungsparty – die ich durch deinen eben gelesen, wunderbaren Blog – ganz in Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina ausstatten werde! Dafür schon mal ein großes Dankeschön, für Deine großartigen Fotos, die tollen Beschreibungen einfach wirklich wunderbar verfasst!!!

Reply
Avatar
Karin 2. April 2016 at 2:18

Hallo Melanie! Das Buch ist nicht von Herr & Frau Klein 😉 sondern von Fräulein Klein sie hat einen ganz tollen Blog http://fraeulein-klein.blogspot.co.at
Wow, ich freu mich sehr, dass ihr eine Bibi- und Tinaparty machen werdet! Das ist so ein schönes Motto ;)))))

Reply
Avatar
tini 1. April 2016 at 23:39

Uihuihuih! Das wäre so ein tolles Buch!!! Glg tini

Reply
Avatar
Silvia 2. April 2016 at 8:09

Jö, wie wunderbar. Als Mama kann man wohl nie früh genug damit beginnen, den Kindergeburtstag zu planen.

Alles Liebe,
silvia

Reply
Avatar
ute gergardt 2. April 2016 at 20:09

Ich habe zwei enkel die voll auf das abfahren wenn oma backt

Reply
Avatar
Ursula Binder 2. April 2016 at 20:09

Oh … Das Buch klingt sehr fein 😉 gerne gewinnen mag 😉

Reply
Avatar
Sandra Z. 2. April 2016 at 21:54

Wir feiern dieses Jahr den 1. Geburtstag unserer kleinen Zaubermaus⭐️
Da bin ich jetzt schon fleißig am planen und denken, da es was ganz besonderes für uns drei ist‍‍
Da würde ich mich sooo sehr über das Buch freuen für noch mehr Ideen und die nächsten Feste

Reply
Avatar
Claudia 2. April 2016 at 23:08

Tolles BUCH. Wir feiern Erstkommunion, 6. Geburtstag, Schulstartparty etc. Würde mich sehr freuen! LG

Reply
Avatar
Christine 3. April 2016 at 7:20

Würde mich sehr darüber freuen. Wollte schon immer ein Buch von Fräulein Klein

Reply
Avatar
Tamara 3. April 2016 at 8:45

Huhu also nach deiner beschreibung muss ich dieses Buch umbedingt haben 🙂 vielleicht hab ich Glück und gewinn es und wenn nivht kommt es gleich auf meine Wunschliste
Da wird sich unser kleiner der im juni 6 wird gleich mal was aussuchen 🙂

Reply
Avatar
Katalin Dorner 3. April 2016 at 14:51

Geburtstage

Reply
Avatar
Sandra 3. April 2016 at 19:47

Da noch diesen Monat die nächste Kindergeburtstagsparty stattfinden wird brauche ich dringend Inspiration! 🙂
Wirkliche Mottos gab es bisher noch nie. Momentan schwirrt mir ein Beauty-und Relaxnachmittag im Kopf herum…

Reply
Avatar
Rebecca Mutter 3. April 2016 at 20:46

Einfach bezaubernd dieses Buch …
AlsMama von einer 3 jährigen und einer 2 jährigen Prinzessin bin ich schon ein wenig geübt, was Geburtstage anbelangt … (Diese wiederum arten bei uns immer in Feten mit mind. 30 Personen aus ) … Ich würde mich über dieses Buch total freun… Vielleicht finde ich darin ja meine nächste Inspiration … Liebe Grüße Rebecca

Reply
Avatar
Dorelies 4. April 2016 at 18:31

Eine wunderbare Idee. Es gibt viele Tage zum Jubeln doch Geburtstag gehört zu meinen Lieblingen. Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

Reply

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.