Jubeltage
Bewegung Body Neutrality Körperliebe & Lust Wildblüten Abo Zykluswissen

Breakdown oder Breakthrough? Hullern und Heulen am Zyklustag 26

Der Tag begann mit einem echt miesen Körpergefühl. Ein Gefühl, das ich nur allzu gut kenne. Es sind die Tage, wenn meine Hand als erstes prüfend auf meinen Bauch wandert noch bevor ich die Augen geöffnet habe. Gefolgt vom verzweifelten Gedanken: „Wie soll ich es jemals schaffen, Gewicht zu verlieren und warum, verdammt nochmal, schaffe ich es einfach nicht?“ Ein innerer Monolog, der mir schon frühmorgens die Kehle zuschnürt und meinen Selbstwert enorm in Frage stellt.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zu den Wildblüten? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: