Jubeltage
Partyrezepte Weihnachten Werbung Winter

Blitz-Cakepops aus Gewürzkuchen & schönstes Weihnachtsgeschirr

Cakepops sind von Geburtstags-Sweet Tables und Candybars nicht mehr wegzudenken. Auch an Weihnachen – auf wunderschönen Weihnachtsgeschirr angerichtet – können Sie eine leckere Nachspeise für das Weihnachtsessen sein. Die supereinfachen Cakepops lässt sich sehr gut vorbereiten und sind eine tolle Alternative zu klassischen Weihnachtskeksen. Wir haben ein schnelles Rezept, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Dieses Rezept und noch mehr achtsame, kreative und leckere Ideen für die Vorweihnachtszeit findest du auf 32 Seiten im eBook „Familienzeit im Advent“:

achtsame familienzeit im adventInhaltsverzeichnis Achtsame Ideen für den Advent

Alternative zu Weihnachtskeksen: Weihnachtscakepops aus Gewürzkuchen

Alternative zu Weihnachtskeksen: Weihnachtscakepops aus Gewürzkuchen

Dekoration:

Mit einer farbigen Masche um den Stiel und auf einem festlichen Geschirr angerichtet, sind die hübschen Cakepops doch eine leckere Nachspeisenvariante für ein Weihnachtsessen. Das entzückende Geschirr von Räder habe ich bei Ediths gefunden. Dank des modernen Designs und den Goldakzenten in Form von Schriftzügen, Schleifen oder Punkten passt es wunderbar auf eine festliche Weihnachtstafel.

Alternative zu Weihnachtskeksen: Weihnachtscakepops aus GewürzkuchenAlternative zu Weihnachtskeksen: Weihnachtscakepops aus GewürzkuchenAlternative zu Weihnachtskeksen: Weihnachtscakepops aus Gewürzkuchen

Fotos: Miram Mehlman

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Noch mehr köstliche Rezepte für Weihnachten findet ihr in unsere Kategorie: Rezepte.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.