Jubeltage
Atemarbeit
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Meditationen Wildblüten Abo

Atemarbeit: Feminine & maskuline Energie in Balance

Das Gesetz der Balance sagt, dass in jeder und jedem von uns eine maskuline und feminine Seite wohnt. Nicht im Sinne von Geschlecht – also von Tieren, Menschen oder auch Pflanzen – sondern in Form der maskulinen und femininen Energien. Energien, die in Balance miteinander koexistieren und die für uns essentiell sind – beide! Das Maskuline repräsentiert unter anderem das Tun, den starken Willen und Durchhaltevermögen, das Feminine die Hingabe, Geduld und den Flow. Es ist wichtig, beide Energien in Einklang zu bringen, denn um ausgeglichen, aber in gewisser Weise auch um erfolgreich zu sein, brauchen wir sie beide.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: