Jubeltage
Ätherische Öle Natur & Kraut

Römische Kamille – Öl der Ruhe und Realität

In dieser Zeit geht es um Hingabe an den Wandlungsprozess. Das wahre ICH will gelebt werden. Es geht um ein Eingestehen, was wir alles auf uns genommen haben und in welche Scheinwelten wir getaucht sind, um uns die Realität verträglich zu machen.

Die römische Kamille entkrampft alles Feste, beruhigt und glättet Wogen der Hysterie.

„Es ist Zeit, Illusionen, Fassaden und Scheinwelten zu durchbrechen. Die Seele wünscht sich, die eigene Wahrheit und Realität anzunehmen, auch wenn sie nicht angenehm ist. Ich versuche nicht länger, mir etwas schön zu reden, das mir dennoch nicht dient oder mich nährt. Ich bin bereit für Offenheit. Auch Konflikten begegne ich mit Mut und innerer Sicherheit. Ich brauche meine Verletzlichkeit nicht länger zu verheimlichen. Ich bin bereit, meine verdrängten Gefühle bewusst zu machen. Ich beginne jeden Tag mehr, mich mir und anderen in meiner Wahrhaftigkeit zuzumuten. Ich lege innerlich alle Masken ab. Ich lebe unbeschwert und entscheide mich für die Leichtigkeit.

Ich mache Inventur über meine Beziehungen. Ich bin es wert, echte und gesunde Beziehungen zu leben. Ich bin Teil einer Gemeinschaft, sei es Familie, Freunde, Gesellschaft und auch da gilt es für mich, dass es stimmig für mich ist. Ich erkenne, dass Missionieren sowohl bei mir als auch bei anderen Widerstand erzeugen kann. Auch wenn es mir manchmal schwerfällt, lasse ich anderen ihre Wahrheit und Überzeugungen. Ich bin Vorbild, lebe authentisch, biete an und zeige auf.
Lebensmut ist mein Begleiter.“

TIPP: Neubeginn/Basilikum/Zirbelkiefer/römische Kamille für den Prozess in den Diffuser oder Duftlampe.
Auch grobes Meersalz mit Honig und den ätherischen Ölen eignet sich, um in das Neue einzutauchen.

römische_Kamille

Das könnte dir auch gefallen: