Jubeltage
Ätherische Öle Natur & Kraut Wildblüten Abo

Iris – Öl zur Heilung psychischer Blockaden und Verletzungen

Egoismus, Fixierung, Hysterie, Opferhaltung, Manipulation, Klammern und Angst vor dem Alleinsein sind derzeit intensiv im Feld. Auch das Gefühl unentbehrlich zu sein, zeigt sich in seinen Egovarianten. Weiters beobachte ich Märtyrerhaltungen und eine Zeit der Besserwisser und Dauerkritiker. All diese Verhaltensweisen verbinden uns mit den Schattenenergien, gleich, ob wir bewerten, verurteilen oder sie generell auslöschen möchten. Wir haben uns als hochschwingende Seelenwesen entschieden, in einem physischen Körper uns auf das Projekt Erde einzulassen, um in dieser Dualität (dazu gehören die Schatten), zu lernen. Es geht um Akzeptieren und Erfahrungen machen und nicht um ein Umgestalten der vorhandenen Ordnung.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: