Jubeltage
Mindful Christmas

Dein Adventskalender

Zeit für dich

Mit dem Adventskalender nimmst du dir 1x am Tag ganz kurz Zeit für dich. Das verändert so viel.

Sprachnachrichten

Jeden Tag bekommst du von Karin eine Audio-Sprachnachricht, die dich stärkt und dir gut tut.

Mach´s dir leicht

Die Inhalte des Adventskalenders nehmen Druck heraus und lassen dich den Advent genießen.

nachhaltig

Die positiven Affirmationen im Adventskalender begleiten dich durchs ganze Jahr.

Dein Adventskalender

Du bist wichtig!

Ich weiß wie es ist voller Müdigkeit und Erschöpfung den Weihnachtszauber gar nicht zu spüren. Viele Jahre ging es mir genauso. Bis ich mir nach meinem Burnout gesagt habt: „So weit, lasse ich es im Advent nicht mehr kommen!“ Und das solltest DU auch nicht. Mein 24 Audio-Impulse und Karten begleiten dich dabei. Advent geht anders – schön und entspannt – wenn du dir erlaubst, es anders zu machen.