Abo Juli 2021 Ätherische Öle Wildblüten Abo

Ätherisches Öl des Monats: Zitronenmyrte-Öl zur Besinnung auf das Wesentliche

Wir alle hetzen mal mehr mal weniger durch die Gegend. Alles mögliche soll noch erledigt werden bis wir entspannen dürfen und zur Ruhe kommen. Wir sind angespannt, verbissen und befinden uns von der Hormonausschüttung auf der Flucht, was wiederum noch mehr Anspannung, Stress und Entzündungen bedeutet.

Was, wenn du mal ganz kurz innehältst, durchatmest und dich fragst: „Was ist tatsächlich das Wesentliche in meinem Leben?“

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Die Wildblüten-Meditation: Halschakra – Ich öffne mich meiner inneren Wahrheit

Pensionssplitting: Der Beginn, die Verantwortung für unsere Finanzen zu übernehmen

Manu Christl | SinnKraft