Abo April 2021 Wildblüten Abo Wildblüten kommen zu Wort

Wildblüten kommen zu Wort: Diplom. Grüne Kosmetik Pädagogin Katharina Kohlbach

Es freut mich so, denn mit Katharina Kohlbach stellt sich die erste Wildblüte aus unserer Community vor! Danke für deinen Mut! Sie startet mit ihrem Unternehmen gerade richtig durch 😉 und im exklusiven Podcast-Interview erzählt sie mir, welche Stolpersteine sie auf dem Weg dahin überwunden hat.

„Ich habe eine Zeit gebraucht, es mir zu erlauben laut auszusprechen, welche Vision in mir brennt und wo es mich hinzieht.“ 

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Die Wildblüten-Meditation: Halschakra – Ich öffne mich meiner inneren Wahrheit

Schnelle Kürbiscremesuppe to-go