Abo Februar 2021 Körperliebe & -pflege Wildblüten Abo

Wir sind (voller) Energie

Es ist der Winter 2020. In meine kinesiologische Praxis kommt eine junge Frau, Anfang 20, mit großem Leidensdruck. Seit sie sich erinnern kann, kämpft sie mit Bauchschmerzen nach jeder Mahlzeit. Medizinisch wurde bereits alles abgeklärt. Alle Allergien wurden ausgeschlossen. Es wurde keine Ursache für die Schmerzen gefunden!

„Ich bin gesund!“, sagt sie und lächelt dabei gequält. Denn gesund fühlen tut sie sich schon länger nicht mehr. Jedes Essen wird für sie zur Qual, weil sie nie weiß, wann genau die Bauchschmerzen kommen und was der Auslöser dafür ist. Sie selbst vermutet eine Unverträglichkeit, weiß aber gleichzeitig, dass beim Allergietest alles schon untersucht wurde.

 

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Warum unser Atem ein wahrer Lebensenergie-Booster ist

Judith List | happyluckybabe

Mama sein. Frau bleiben | Fülle, Ernte, Dankbarkeit

Barbara Pacejka | Mama sein – Frau bleiben