Abo Dezember 2020 Genießen & nähren Wildblüten Abo

Meal Prep mit Köpfchen Teil 3 – ein köstliches, veganes 3-Gänge-Weihnachtsmenü für Wildblüten

Für viele von uns ist der Heilige Abend ein bedeutsamer Abend. In ihm stecken so viele Erinnerungen, Traditionen und auch nicht selten hohe Erwartungen. Sofern man den Abend im Kreise seiner Liebsten verbringt, gesellen sich dann auch noch die Erinnerungen, Traditionen und Erwartungen der anderen dazu. Sehr viele energiegeladene Schwingungen und nicht selten entlädt sich diese Energie auf ungünstige Weise. Um das zu vermeiden, benötigen wir Strategien, die uns helfen, gelassen und entspannt zu bleiben. Meine Strategien für mehr Gelassenheit an solchen Tagen, inklusive eines köstlichen Menüs für den Heiligen Abend, findet ihr in diesem Beitrag.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Lustvoll genießen – Naschen ohne Industriezucker mit kostenlosem eBook

Mama sein. Frau bleiben: Mit unseren Visionen