Abo April 2021 Wildblüten Abo Wildblüten Meditationen

Die Wildblüten-Meditation im April: Besuche dein Krafttier

Kraft. Energie. Power. Wildheit. Wer könnte uns besser mit diesen Anteilen in uns verbinden, als unser persönliches Krafttier? Dein Krafttier ist wie dein persönlicher Aktivator all derer Anteile in dir, die du aktuell vielleicht (noch) nicht so lebst, wie du es dir wünschst, denn alles, wofür dein persönliches Krafttier steht, ist auch in dir.

In dieser Meditation ist es besonders hilfreich, wenn du dich wirklich von deinen ersten Impulsen leiten lässt. Folge deiner Intuition und versuche, so wenig wie möglich, mit deinem Verstand gegenzusteuern. Alles darf sein. Dein Krafttier darf sich verändern, es darf, insbesondere je nach Lebenslage, ein anderes Tier sein. Dein Krafttier muss nicht objektiv kräftig sein, sondern nur die Kräfte abbilden, nach denen du dich aktuell sehnst.

Lass dich von deiner Intuition leiten. Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Zeit gemeinsam mit deinem Krafttier.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Du: auf deinem Weg zu mehr Sichtbarkeit

Karin Ahamer | Fotografin & Mentorin