Abo Juni 2021 Wildblüten Abo Wildblüten kommen zu Wort

Wildblüten kommen zu Wort: Ein Abstecher nach Hawaii mit Susanne Maria Öhlschläger

Heute darf ich Susanne Maria Öhlschläger als Wildblüte vorstellen. Ihre langjährige Erfahrung und Ausbildung hat sie gelehrt, dass der Körper Ausgangs- und Ankerpunkt für das eigene Wohlbefinden ist. Mit ihrem LOMI-LOMI Angebot unterstützt sie Frauen darin, die Gedanken ruhen zu lassen und einfach zu SEIN. Eine wahrhaftige Wildblüte……

„Ich bin eine echte Wildblüte, weil ich mich immer zyklisch verändern darf und es auch tue.“

 

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Mit der Kraft der essbaren Blumenwiese – Fit und fröhlich in den Frühling

Die Wildblüten-Meditation im Jänner: Herzverbindung

Laura Hainzl | Sei frech, wild und wunderbar!