Jubeltage
Wildblüten kommen zu Wort
Audio-Artikel Wildblüten Abo Wildblüten kommen zu Wort

Wildblüten kommen zu Wort: Ein Abstecher nach Hawaii mit Susanne Maria Öhlschläger

Heute darf ich Susanne Maria Öhlschläger als Wildblüte vorstellen. Ihre langjährige Erfahrung und Ausbildung hat sie gelehrt, dass der Körper Ausgangs- und Ankerpunkt für das eigene Wohlbefinden ist. Mit ihrem LOMI-LOMI Angebot unterstützt sie Frauen darin, die Gedanken ruhen zu lassen und einfach zu SEIN. Eine wahrhaftige Wildblüte……

„Ich bin eine echte Wildblüte, weil ich mich immer zyklisch verändern darf und es auch tue.“

 

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: