Abo Dezember 2020 Sichtbarkeit & Empowerment Wildblüten Abo

Was dich davon abhält die Wildblüte in dir rauszulassen. Oder: Wie wir uns von Erwartungen anderer befreien

Das Thema Erwartungen und wie wir uns Stück für Stück davon befreien können, beschäftigt mich schon sehr lange und bekommt ab sofort auch im Wildblüten Abo einen wichtigen Stellenwert. Gerade hören wir sehr viel darüber und es begegnet uns an unterschiedlichsten Stellen auf Social Media oder sonst wo. Spätestens mit dem Buch „Untamed – Ungezähmt“ von Bestseller-Autorin Glennon Doyle (das meiner Meinung nach, eine Pflichtlektüre für Wildblüten ist) wurde das Thema salonfähig.

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Der Genuss, sich selbst verzeihen zu können: Zebra-Nudelsuppe

Eva Kamper-Grachegg | Mei liabste Speis

Der englische Garten meiner Vulva

Claudia Contu | Wortkünstlerin